Toms Blog - Tom Stahl

Worldwide Fetish Guide

Worldwide Domina and Fetish Guide
Direkt zum Seiteninhalt

Launch Version 3

Tom Stahl
Veröffentlicht von in News · 14 Dezember 2018
Ja, man soll es nicht glauben, heute am 14.12.2018 habe ich es endlich  geschafft die 3 Version von tom-stahl.com zu launchen. Ein wenig Historie muss ich nun loswerden. Der Ursprung meines Guides geht auf eine Topliste im Jahr 2000 zurück, 2001 kam dann die erste Version, noch reines Html und die wuchs als reine Linksammlung recht schnell da zu dieser Zeit neue Fetish und BDSM Studios wie die sprichwörtlichen Pilze aus dem Boden schossen und war bald so nicht mehr so zu managen! Im Jahr 2007 gab es dann die Version 2.0. Die hatten doch immerhin schon eine Datenbank und Platz für Photo Galerien und die ersten Interviews. Tja und dann habe ich lange Zeit meinen Arsch nicht mehr hoch bekommen würde ich mal nun so eingestehen. Im Laufe des letzten Jahres ist dann aber mehr und mehr selbst in meinem alten Hirn die Erkenntnis gereift ich sollte mich mal Updaten! Und here we are! Was gibt es neues: Das wichtigste ist wohl das die Seite nun ein Responsive Webdesign  hat, für alle die diesen neuen Begriff noch nicht kennen, das bedeutet so viel als das die Seite sehen kann ob nun ein richtiger PC ein Tablett ein Handy oder ein HD TV Gerät ihr gerade einen Besuch abstatten und darauf reagieren kann so das die Auflösung der Texte, die Bilder ja die gesamte Struktur sich der Auflösung des Gerätes anpasst. Natürlich habe ich auch versucht das Design zu verbessern und die Darstellung der Galerien. Ebenfalls neu sind Video Interviews zum streaming und at Least hier mein Blog! Was meinen Blog anbelangt, ich werde mich hier nicht nur zu Dominas und Filmen äußern, Nein ich habe leider von der Natur ein absolutes Blabermaul bekommen, grins, daher von Musik, über was auf der Welt gerade passiert bis zum letzten Buch das ich in schlaflosen Nächten aufgrund meiner senilen Bettflucht gerade verschlungen habe, I geb mein Senf dazu... grins


Kein Kommentar

Suchen
Jugendschutz
Informationen
Rubriken
Service
Zurück zum Seiteninhalt